My Weight Challenge – Daniel Huber

Hallo mein Name ist Daniel Huber

Ich bin 26 Jahre jung und habe vor circa 3 Jahren aufgehört zu rauchen. Ich habe am Tag circa vierzig Zigaretten geraucht.

Doch was hat dies mit meiner Abnehmen-Challenge zu tun?

Ich habe natürlich nach dem Aufhören des Rauchens angefangen, viel Süßigkeiten zu essen – nach einem Ersatz gesucht, um meine Sucht zu unterdrücken. Dadurch habe ich innerhalb von vier Monaten zwanzig Kilo zugenommen!!! Sie können sich vorstellen, dass ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe in meiner Haut.

Ich habe lange Zeit nach einer Lösung gesucht, wie ich natürlich und gesund abnehmen kann. Dann bin ich auf ein Produkt gestoßen namens Matcha. Matcha ist der Champagner unter den grünen Tees (Gemahlene Grüntee-Blätter).

Nach genauer Information und Auswahl über dieses Produkt, bin ich bei Unicity gelandet.

Unicity hat mehrere Angebote bezüglich Matcha:

es gibt Matcha Energy für die Energie/Ausdauer und Matcha Focus für bessere Konzentration UND auch Matcha X zum Abnehmen! Video zu Matcha X

Matcha X ist ein Produkt, das die Fettverbrennung anregt.

Natürlich hatte mich dies direkt angesprochen. Ich habe meine Challenge gestartet: innerhalb vier Wochen zwölf Kilo abzunehmen!

Startgewicht: 118,3 Kg

Dies habe ich auf der Social Media Plattform „Instagram“ unter Abnehmen Challenge angekündigt und gestartet. (hier klicken!)

Welches Produkt habe ich für diese Challenge genutzt?

Natürlich habe ich mich vorher gut informiert, welche Produkte ich tatsächlich benötige. Dann habe ich mich entschieden Matcha X zur Abnehmen-Unterstützung zu nehmen, es steigert auch meine Ausdauer und Fettverbrennung.

Zusätzlich habe ich angefangen mehr Flüssigkeit zu mir zu nehmen, nämlich pro Tag vier Liter Wasser – wichtig für die Entwässerung und Gifte aus meinem Körper zu transportieren.

Auf meiner Social Media Plattform „Instagram“ (hier klicken!)  Highlight Ordner: 12Kg/4Wochen (habe ich dies alles dokumentiert und habe meine Community mit auf diese „Reise“ genommen.

Nach vier Wochen hatte ich es tatsächlich geschafft zwölf Kilo abzunehmen. Dazu gibt es auch noch ein Video auf YouTube (hier klicken!)

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und will alle meine gesteckten Ziele erreichen.

Es ist völlig realistisch nur mit dem Produkt Matcha X sechs bis acht Kilo innerhalb vier Wochen abzunehmen – ohne eine großartige Umstellung oder auf viel zu verzichten!

Sie können sich vorstellen, dass ich mich jetzt viel besser in meiner Haut fühle. Ich stehe jetzt morgens viel motivierter auf, um meinem Sport nachzugehen.

Meine tägliche Arbeit ist viel produktiver geworden und macht mir noch mehr Freude. Da ich so begeistert bin, gebe ich dies gerne an Sie weiter und wünsche Ihnen auch IHR TRAUMGEWICHT

Matcha X! Probieren Sie es aus, Sie werden es nicht bereuen!
(auf das Bild oder hier klicken!)

IDEAL FÜR ALLE, DIE…

…nach einem Gewichtsmanagement-System zur optimalen Fettverbrennung rund um die Uhr suchen, schon morgens voller Energie in den Tag starten wollen einen Energieschub für ihr Sportprogramm suchen.

INHALTSSTOFFE & WIRKUNG

Phytamine

  • Optimiertes Gewichtsmanagement durch Förderung ernährungsbedingter Thermo- genese und Fettoxidation

Antioxidantien

  • Catechine genannte Flavonoide, die eine starke oxidative Wirkung haben und den Körper vor freien Radikalen schützen und damit potenzielle Zellschäden vor- beugen helfen

Koffein

  • spendet Energie, mindert Müdigkeit und kann Ihren Körper bei der Fettverbrennung, der sog. Lipolyse, unterstützen.
    Unterstützt die Thermogenese, bei der körpereigene Energie in Wärme umgewandelt wird

Cayennepfeffer

  • unterstützt die Thermogenese, bei der körpereigene Energie in Wärme umgewandelt wird heizt den Körper, ähnlich wie Chili, so richtig ein, gilt er als Kalorienkiller. Cayennepfeffer wirkt positiv auf die Verdauung: Er regt den Speichelfluss und die Magensäfte an und beschleunigt so die Verdauungsprozesse

7 Gründe die für eine Reduktion des Gewichtes sprechen!

1# Verlängert das Leben

Es ist erwiesen, das Übergewicht die Lebenserwartung verkürzt. Laut einigen Studien sogar um bis zu zehn Jahre. Selbst eine geringe Gewichtsreduzierung bei stark Übergewichtigen kann das Leben verlängern. Allein das sollte doch schon Anregung genug sein um seinem Körper etwas Gutes zu tun.

2# Senkung des Blutdruck´s

Durch den Gewichtsverlust lässt sich auch der Blutdruck senken ohne jegliche Medikamente. Dadurch sinkt auch entsprechend das Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Blutdruck ist ein nicht zu unterschätzender Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Krankheiten.

3# Gelenke schonen

Viele Übergewichtige haben Probleme und Schmerzen mit ihren Gelenken. Wenn die Kilos purzeln, werden Knie und Hüfte entlastet und die Bewegungen im Alltag werden deutlich einfacher. Daher sollte man 2-3 mal die Woche ein min. 20-30 Minütiges Workout absolvieren, um dem Übergewicht den Kampf anzusagen.

4# Diabetesrisiko verringern

Durch das Abnehmen wird auch der Blutzucker gesenkt, wodurch sich zugleich das Risiko für eine Diabeteserkrankung deutlich verringert. Aber auch wer schon zum Diabetes Typ 2 gehört, kann durch die Gewichtsreduktion in manchen Fällen auf Tabletten verzichten, und dadurch eine wohlführende Lebensweise erreichen.

5# Vor Krebs Schützen

Das Risiko einer Krebserkrankung ist bei schlanken Menschen geringer. Besonders für Darm- und Brustkrebs, doch auch bei zahlreichen anderen Krebserkrankungen lässt ein zunehmendes Gewicht das Risiko steigen.

6# Atmung

Das Übergewicht schlägt auch auf die Atmung. So sind stärkere Menschen nicht nur kurzatmiger, schneller außer Atem, sondern leiden oftmals auch unter Schlafproblemen. Durch das Abnehmen können die nächtlichen Atemaussetzer vollständig verschwinden.

7# Glücklich Machen

Laut eine Studie stehen Depressionen und Übergewicht in einem engeren Zusammenhang, sodass übergewichtige Menschen auf Dauer unglücklicher sind als Normalgewichtige. Das Gefühl von Glück tritt vor allem dann ein, wenn die betroffene Person das Gefühl hat, die aktuelle Situation aktiv zu verbessern.

Ich wünschen Ihnen eine erfolgreiche Reduktion Ihres Gewichts.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Daniel Huber

Codex Humanus

Neuester Beitrag
Tipp des Monats
Menü